ich würde gerne mit meiner kleinen Schänderratte Teil eurer Raidcrew werden. Die "Anzeigen" von Apofistra heute im Chat haben mich dazu bewogen. Warum ? Weil ich gerne Schamana und Schänder bin. Genannt werde ich Arboreus und habe ausserdem noch einen Bruder namens Sarbos, einen Mystiker der derzeit auf längerer Auslandsreise ist und einen zweiten Bruder, Arbos, einen Schänder der unbedingt bei einer schon länger angeheuert hat. Die Schamanerei liegt also in meiner Familie im Blut. Wenn ich unterwegs bin habe ich gerne stressfreien Spass mit einer Brise "immerstückchenweiter" wobei letzteres nicht alles ist. Zum RL mag ich an dieser Stelle nicht so viel sagen, da gibts mehr wenn ich hoffentich anheuern darf. Zum Alter sei soviel gesagt, an dem Tag an dem ich auf die Welt kam waren die BeeGees mit "Massachusetts" die Nr.1 in den deutschen Charts .
zum Grusse
Arboreus
P.S.: Hier noch ein paar Daten
Name: Arboreus ( kleiner Bruder von Arbos :) ) Klasse: Schänder Level: 90 ( habe mich erst heute entschlossen mit dem Kleinen wieder zu raiden, so ca 2Tage wirds dauern mit der 92) AA: 320 Punkte Ingame anzutreffen unter: Arbos ( Schänder ), Arboreus ( Schänder ), Speagle ( Beastlord ) Gilde: Exil
War ein sehr schöner Raid-Abend. Die Atmosphäre war schon sehr relaxed und freundlich und trotzdem war das "arbeiten" während der Pulls sehr konzentriet. Negativ aufgefallen ist mir, dass bei der erstbesten Gelegenheit jemandem die Seele abzuluchsen sehr grosse Anteilnahme herrschte . Die Krönung schlechthin natürlich war ein hessischer Tank . Würde mich freuen wenn ich wieder mitraiden dürfte. Zu mir selbst ist noch zusagen, dass ich im RL seit etwa 534 Monaten die Raidzone Frankfurt bearbeite, noch nie weg gewese hier :). Bin schwer aus der Ruhe zu bringen und muss meistens zwanghaft meinen Senf dazugeben wenn jemand eine kalauervorlage gibt. Kann ich nix gegen machen, ist wohl angeborn .