Hallo liebe Piraten und Piratinnen, nachdem mich unser liebes Mielchen gestern so überrumpelt hat, möchte ich doch den Anstand wahren und mich bei euch erst einmal vorstellen.
Ich spiele EQ2 seit 2005. Im Jahr 2006 gründete ich die Gilde „Aventurien“ und bin stolz darauf diese bis zum heutigen Tage vertreten zu dürfen. Zusammen mit „Mondi“, „Cyris“ und einigen wenigen, die leider heute nicht mehr in EQ2 sind bauten wir die Gilde auf. Begonnen habe ich mein EQ2 Spiel mit der Klasse eines Zauberers, aber da es bei uns in der Gilde immer wieder an der Klasse der Tanks fehlte und wir dadurch in den Instanzen ausgebremst wurden, wurde ich von der Gilde dazu verdonnert die Position des Tanks zu übernehmen. Nun tanke ich seit 2007. Und auch wenn ich mich anfangs dagegen gestreubt hab so möchte ich es nun nicht mehr missen. Ich liebe meine Tanks und spiele dies Klasse sehr gern.